Schreibt uns wenn ihr mitmachen wollt, Ideen habt oder einfach einen lieben Gruß dalasssen wollt:

kollektivkubik@gmail.com

Außerdem erreicht ihr uns auf Facebook
und Instagram

 

Hallo an alle Interessierten:
Kontaktiert uns, wenn ihr an unseren Projekten interessiert seid oder selbst welche geben wollt.

 

Hallo an alle jungen Leute:
Wir sind sehr interessiert mit euch zusammen Projekte und Aktionen zu gestalten. Schreibt uns!

 

Hallo an alle Spezialisten, Experten und Fachkräfte:
Wir sind immer auf der Suche nach Kooperationspartnern, Fachkräften für ein Projekt oder Teammitglieder, die uns mit ihren Skills unterstützen wollen. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

 

Hallo an alle potentiellen Sponsoren:
Wenn euch unser Projekt gefällt, freuen wir uns sehr über Förderung und Sponsoring. Werdet Teil des Kollektivs!